Wednesday, April 22, 2009

Reaktion auf The Love Matters Revue

1.  Mein süsses Lieb, wenn du im Grab
Dieses Gedicht war echt gut.  Die Fotos war prima.  Und obwohl ich nicht alles verstanden, war das Vorstellung gut.
2.  Wilkommen und Abschied
Auch ein sehr gutes Vorstellung, aber ich kann mich nicht viel erinnern an dieser Szene.     Das Pferd gefällt mir.
3.  Emilia Galotti
Ich habe fast nichts verstanden, aber die Szene macht Spaß zu sehen.
4.   Die Räuber
Die zwei Frauen waren doch sehr gute Künstlerinnen.  
5. Werther in 4 Minutes
Es gab hier viel los.  Ich glaube Goethe würde erfreut sein, wenn er diese Szene gesehen hätte.  
6.1 Werther im Irrenhaus
Echt gut.  Der Künstler, der Dr. Freud spielte, war erstklassig.  
6.2  Lotte, die starke Frau
Die Künstlerin, die Lotte spielte, war auch erstklassig.  Die andere Künstler machten auch eine glänzende Vorstellung.
6.3 Duell und Werthers Liebesglück mit Wilhelm
Ich freue mich über das Ende der Szene.  Die Künstler, die Werther und Albert spielten, war prima.
7. Kabale und Liebe
Ich erinnere mich nicht an dieser Szene.
8. Tristan und Isolde
Die beste Szene der Nacht.  Alle die Musik klingelte schön und alle die Künstler waren wunderbar. Szene 3 war am besten, mit der Margaritas und die Lied davon.    

No comments:

Post a Comment